| zur Newsübersicht | zur Terminübersicht |

01.06.2016
19. Golf Charity ‚swing for kids‘

Im Dienst der guten Sache! - Unsere Physiotherapeutinnen Beate Bräunig und Claudia Schweitzer im Promirummel

Nach der großen Spendengala im Crowne Plaza City Centre Heidelberg am Sonntagabend durften die Teilnehmer des 19. Golf Charity - swing for kids"-Events auf dem Gut Neuzenhof ihr Können auf dem Golfplatz unter Beweis stellen.

Tolle Stimmung, traumhaftes Wetter und etwas Gutes tun - das ist "swing for kids", eines der wichtigsten Charity-Events im Rhein-Neckar-Kreis.

Wie schon die Jahre zuvor waren auch die beiden Physiotherapeutinnen der Stadtklinik Frankenthal, Beate Bräunig und Claudia Schweitzer, wieder mit von der Partie, um die prominenten Teilnehmer tatkräftig bei ihrem Vorhaben zu unterstützen.

So wurden auch in diesem Jahr zahlreiche engagierte Golfer wie zum Beispiel Ex-Fußballnationaltorhüterin Silke Rottenberg, Eishockeylegende Erich Kühnhackl und GNTM-Finalistin Ira Meindl durchgeknetet und für ihren großen Auftritt fit gemacht.