| zur Newsübersicht | zur Terminübersicht |

19.12.2017
Oldie-Freunde-Pfalz spenden an den Förderverein der Stadtklinik

Oldie-Freunde spenden 400 Euro an den Förderverein der Stadtklinik Frankenthal

Anlässlich der 4. Frankenthal Classics am 10. September hatten die Teilnehmer und Gäste einen schönen Tag beim Oldtimertreffen.

Wie bereits in den vergangenen Jahren unterstützen die Oldie-Freunde-Pfalz auch in diesem Jahr wieder einen guten Zweck.
Dieses Mal konnte sich der Förderverein der Stadtklinik Frankenthal über eine Spende von 400 Euro freuen.

Der Inhaber des Restaurants D'Accord, der als Caterer für die Veranstaltung engagiert wurde, übergab zusätzlich dazu nochmals 500 Euro an den Förderverein.

Rechtzeitig zu Weihnachten wurde die Spende am 16. Dezember dem Vorsitzenden des Fördervereins Dr. Claus Lang übergeben.




Auf dem Foto: v.l.n.r. Walter Geiger (Oldie-Freunde-Pfalz), Michael Baumann und Dr. Claus Lang (Förderverein) sowie Stefan Beck (Oldie-Freunde-Pfalz)